Hi, my name is Fabian.

Die Leidenschaft für die Fotografie hat bei mir schon sehr früh angefangen; mit einer Digicam meines Vaters und den schattigen Wäldern Oberösterreichs. Der Anfang war für mich einfach: Erinnerungen aufnehmen, für die Ewigkeit. Diese Liebe hat sich dann entwickelt und so war es nach einem Bachelor- und Masterstudium soweit, dass ich mich als Fotograf selbstständig gemacht habe. Bilder von Menschen habe ich immer schon gern gemacht, aber Hochzeiten sind noch ein großes Stück aufregender – der große Tag, viel Nervosität, schöne Kleidung, die Liebe des Lebens.

Wichtig für mich ist nicht die ausgefeilteste und perfekteste Technik, der schärfste Fokus oder die teuerste Kamera, viel wichtiger ist der Moment, das Licht und die Emotion.

Meine anfängliche Leidenschaft besteht weiterhin, aber jetzt besonders für euch und euren Hochzeitstag – ich will mit euch Erinnerungen schaffen, die euch an jedem zukünftigen Tag zurückholen. Zurück an euren großen Tag der Liebe.